Skip to content
Menu
geruchsuche

Beschäftigung für Hunde Geruchsuche - Spaß für Hund und Halter

In meiner Ausbildung zur Assistenzhundetrainerin habe ich gelernt, wie unsere Hunde auf einen Geruch konditioniert werden, um diesen dann zu suchen, bzw. anzuzeigen.

Da wir alles ausschließlich positiv aufbauen, hat der Hund enormen Spaß. Also warum nicht genau das in seinen Alltag einbauen? 

Das Tolle daran ist, dass du deinen Hund sogar Zuhause damit beschäftigen und auslasten kannst. Er muss dabei nicht nur seinen Kopf anstrengen, sondern auch seine Nase.
Schon 10 Minuten können ausreichen um deinen Hund richtig schön müde werden zu lassen. 
Du brauchst dazu lediglich 3 einfache Dinge. 

Welche das sind und wie du diese einsetzt, lernst du in unserem kleinen Beschäftigungskurs zur Geruchssuche. 

Der Ablauf:

Wir treffen uns 3x für 30 Minuten zu einem Video Call via Zoom. 

Du musst dafür Zoom nicht downloaden, ich schicke dir, nach der Kursbuchung, einen Einladungslink und alle weiteren Informationen, sobald wir einen Termin vereinbart haben. 

60€/ Kurs

Anmeldung

Dein Name *
Deine Email *
Nachricht *
Telefon