Skip to content
Menu

Dogwalking

Du suchst eine professionelle, zuverlässige und vor allem liebevolle Hundebetreuung? 
Dein Hund ist gerne mit anderen Hunden zusammen, kann aber auch wenige Stunden gut alleine bleiben? 
 
Dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind erfahrene Dogwalker und sind auf einen liebevollen und fairen Umgang spezialisiert.
 
Wir halten unsere Gruppen klein, sodass jeder Hund nach seinen individuellen Bedürfnissen betreut werden kann.
Wir holen deinen Liebling bei dir Zuhause ab und nehmen ihn mit auf unsere Gassi Tour. Dort laufen, spielen und trainieren wir.
Danach bringen wir deinen Hund wieder zu dir nach Hause oder an einen anderen vereinbarten Ort.
 
Eins ist sicher: Wir kommen auch bei schlechtem Wetter, du kannst dich immer darauf verlassen, dass dein Hund versorgt wird
 

Meine eigene Erfahrung

Während meines Studiums habe ich mir immer eine Betreuung für meine Hunde gewünscht, in der sie nicht in einen Zwinger müssen und mit einer Vielzahl anderer Hunde zusammengewürfelt werden. Mir war schon immer eine individuelle Betreuung in kleinen Gruppen wichtig.
Daher habe ich mich dazu entschlossen, genau so einen Service anzubieten. 

Mit meinem Gassiservice haben meine Kolleginnen und ich die Möglichkeit deinen Hund ganz individuell zu betreuen, sowohl in einer Einzelbetreuung, als auch in kleinen, ausgewählten Gruppen. 

Heute weiß ich besser denn je, dass diese Entscheidung genau richtig für die Hunde ist. Ich erlebe allzu oft Hunde, die schlechte Erfahrungen bei ihren Betreuern gemacht haben, da zu wenig auf die einzelnen Bedürfnisse der Hunde eingegangen wurde, oder eingegangen werden konnte. 

 

 

Schreib mir

Dein Name *
Deine Email *
Nachricht
Telefon