Skip to content
Menu
Hundetraining

Hundetraining

Hundetraining

Das Hundetraining sollte bei dir im Alltag und nicht auf einem Hundeplatz stattfinden, da Hunde immer im Kontext lernen. 
Das bedeutet, dass sie auch die Umgebung mit lernen. 
Trainieren wir also immer nur auf dem Platz, kann dein Hund die erlernten Dinge auch nur auf dem Platz.   
Daher arbeite ich als mobile Hundeschule. Die Trainings finden entweder bei dir vor Ort statt, draußen in der Umwelt oder online.
Ich bin für dich im Odenwaldkreis, Rhein Neckar Kreis und Kreis Bergstraße unterwegs. 

 

Der Ablauf

Nach dem ersten E-Mail- oder Telefonkontakt, treffen wir uns zum Erstgespräch.
Dort besprechen wir alles, was dir auf dem Herzen liegt und gehen erste Theorieeinheiten durch.
Danach erstelle ich euch einen Trainingsplan. Dieser kann, je nach Absprache, aus Einzelstunden und Gruppen Kursen bestehen.
Die Teilnahme an den Social Walks lege ich jedem ans Herz, der seinen Hund noch genauer kennenlernen und Gelerntes ausbauen möchte. 

Schreib mir

Dein Name *
Deine Email *
Nachricht *
Telefon