Skip to content
Menu
3576

Online Hundetraining

Bis auf wenige Ausnahmen, kann man jedes Thema durch die Onlineberatung angehen und lösen. Durch eine intensive und enge Betreuung und ausreichend Videomaterial kann ich dich optimal begleiten und unterstützen, ohne für dich oder deinen Hund eine Ablenkung darzustellen. So kann ich Situationen aus dem Alltag genau so sehen, wie sie sind.

Du kannst dich bei unseren Onlineterminen vollkommen auf mich konzentrieren und musst nebenher nicht noch auf deinen Hund achten.

Es ist nie zu spät etwas zu verändern!

FAQs

Vorteile des Onlinetrainings

Der Vorführeffekt

Sobald eine fremde Person im Training dabei ist, verändert sich sowohl das Verhalten des Hundes, als auch des Menschen. Das führt häufig dazu, dass wir den Satz hören “Das ist wieder der Vorführeffekt!” Durch unsere Abwesenheit und die Videos, die wir für das Online Training benötigen, wird dieser Effekt eliminiert. 

Konzentration nur auf den Trainer

Du kannst dich vollkommen auf mich und unser Training konzentrieren. Du kannst mitschreiben und danach alles noch einmal durchgehen. Wir können gemeinsam deine Videos analysieren und dein Hund liegt dabei völlig entspannt auf seinem Platz. Praktische Einheiten können wir im heimischen Umfeld aufbauen und ablenkungsfrei üben.

 

Ängstliche und reaktive Hunde

Hunde, die sehr schüchtern sind, oder besonders stark auf fremde Reize reagieren, können häufig in Anwesenheit einer fremden Person nicht trainieren und lernen. Sobald der Hund hohen Stress hat, kommt es zu Einschränkungen um geistigen Bereich. Der kann nur noch reagieren, aber befindet sich nicht mehr im Denken. 

Online Training Funktioniert!

Du glaubst es nicht? Probiere es aus.
Wir garantieren dir, wenn du unsere Übungen genau so umsetzt, wie wir es besprechen, dann funktioniert es! Du benötigst lediglich etwas Motivation und die Möglichkeit Videos aufzunehmen. 
Durch das Online Training sind wir zeitlich flexibler und unabhängig vom Wohnort, auch schnelle Hilfe während deines Urlaubs ist möglich. 

desk-gb52c665e1_1920

Erstgespräch Die Bestandsaufnahme

Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. 
Du erzählst mir von den Themen, die dir am Herzen liegen, wir gehen erste Theorieinhalte durch und besprechen den weiteren Trainingsablauf. 
Es ist wichtig, dass ich dich und deinen Hund kennen- und verstehen lerne.
Im besten Fall habe ich vor unserem ersten Termin schon viele Videos von dir erhalten. 

70€

laptop-g2eb8b5ef9_1920

Einzel Coaching Individuelles Training

In den live Einzelcoachings arbeiten wir intensiv an euren Themen und das in einer 1:1 Betreuung- nur du und Ich. 
Du benötigst lediglich ein Smartphone/ Tablet oder Laptop mit Kamera, sodass wir auch live kleine Übungen machen können. 
Egal, ob wir das Thema “alleine bleiben”, Leinenführigkeit und Hundebegegnungen angehen, alles ist möglich. 

40€

Anmeldung

*Die Anmeldung ist erst nach der Bestätigung durch mich verbindlich.
Dein Name *
Deine Email *
Nachricht
Telefon