Skip to content
Menu
Unbenannt-1

Rückruf leicht gemacht!

In meinem Rückrufkurs lernst du, wie du deinem Hund beibringst, dass es sich immer für ihn lohnt zu dir zu kommen. 

Ich erkläre dir, wieso Schimpfen nicht sinnvoll und Spaß dabei das oberste Gebot ist.

Ganz nach dem Motto: Bei dir ist der Spaß nicht vorbei, sondern fängt gerade erst an. 
Denn häufig ruft meinen seinen Hund aus “spaßigen” Situationen ab, wodurch der Abruf zu etwas Negativen wird. 

Wir treffen uns 5 Mal, an festen Terminen, mit genügend Zeit dazwischen und neuen Aufgaben, durch die ihr, auch ohne Leine, zum perfekten Team werdet.  Solltest du Neukunde bei mir sein, buche bitte zuerst ein Erstgespräch.

2er Gruppe

 

180 €

/pro Teilnehmer

Das Training in 2er Gruppen hat den Vorteil ,dass ich mich komplett auf dich und deinen Hund konzentrieren kann. Vor allem für Hunde, die sich in Gegenwart von vielen anderen Hunden nicht gut konzentrieren können, sind die 2er Gruppen zu empfehlen. 

 

bis zu 6 Teilnehmer

 

120 €

/pro Teilnehmer

Dein Hund kann in Gegenwart anderer Hund gut trainieren und du magst den Austausch mit anderen? Dann ist diese Gruppe die richtige für euch. Ich biete den Kurs in Weinheim und Birkenau an.

 

Für die  Gruppe gibt es keine vorher festgelegten Termine. Wenn du Interesse hast, kannst du dich anmelden und wir stellen eine Gruppe mit geeigneten Trainingspartnern für dich zusammen.
Danach legen wir gemeinsam die Trainingstermine fest, sodass sie sich optimal in deinen Alltag integrieren.

Um an der Konzentration deines Hundes in Gegenwart anderer Hunde zu üben, kannst du an den Social Walk teilnehmen.

Anmeldung

Dein Name *
Deine Email *
Nachricht *
Telefon